Cafe Cerisier

Veröffentlicht: von & gespeichert unter ...Düsseldorf, Blog, Essen & Trinken, Restaurants, Was machen in....

Wer einmal japanische Kuchen probiert, wird schnell süchtig. Endlich gibt es seit dieser Woche wieder ein neues japanisches Café auf der Immermannstraße in Düsseldorf mit genau diesen Köstlichkeiten. Wir waren natürlich bei der Eröffnung vor Ort und haben uns durch die Kuchenvitrine gefressen!

Auf der Immermannstraße hat diese Woche Montag das Café Cerisier eröffnet. Den Eingang teilt man sich zusammen mit dem Friseursalon “Mod’s Hair Privilege“. In gemütlicher Atmosphäre kann man sich seinen Kuchen aussuchen: Neben der beliebten japanischen Erdbeer-Sahnetorte, gibt es auch unter anderem einen Grüntee-Kuchen, Schokokuchen oder den Mont Blanc – eine japanische Kastanientorte. Kaffee, Tee und allerlei andere Getränke stehen natürlich auch auf dem Menü. Es ist wohl überflüssig zu erwähnen, dass sowohl Kuchen als auch Kaffee sehr gut schmecken!

Wer keine Zeit hat im Café zu sitzen, muss dennoch nicht auf Kuchen verzichten. Man kann den Kuchen natürlich auch einpacken lassen oder aber für Hochzeiten oder Geburtstage gleich vorbestellen.

Übrigens gibt es ein Angebot von 10 bis 14 Uhr: In dieser Zeit bekommt man beim Kauf eines Kuchens einen Kaffee bzw. Tee für 1,50€ dazu.

Facebook: www.facebook.com/CafeCerisier/

————————————————————————————————————————