Sesto Senso München

Veröffentlicht: von & gespeichert unter ...München, Blog, Essen & Trinken, Leben in Deutschland, Restaurants, Was machen in....

Durch die Nähe zu Italien ist München bekannt für sein gutes italienisches Essen. Wir hatten das Glück in der Nähe einer diesen guten, italienischen Restaurants zu wohnen und möchten euch heute deshalb das Sesto Senso vorstellen.

Die Pizzeria und Bar mit dem “Sechsten Sinn” bietet extrem leckere und große Holzofenpizza zu Preisen, die man in München nicht erwarten würde. Eine Pizza Quattro Stagioni kostet zum Beispiel 7,90 Euro. Während man an seiner Focaccia rumknabbert oder einen halben Liter Cola für 3,50 Euro (wir sind neidisch auf die Getränkepreise in München!!), kann man dem Pizzabäcker dabei zusehen, wie er die Pizzen zubereitet.

Tipp: Unbedingt die Büffelmozzarella probieren!!

Sesto Senso München
Wer lieber zu Hause bleiben möchte oder noch im Büro sitzt, kann sich trotzdem kreuz und quer durch die Speisekarte fressen und alles liefern lassen (im Umkreis von 3km). Das Beste: Man muss nicht mal vorher noch eilig zum Geldautomaten rennen, denn man kann mit Karte zahlen.

Infos

Adresse

Sesto Senso in der Au: Ohlmüllerstraße 12 – 81541 München

Sesto Senso im Westend: Bergmannstraße 28 – 80339 München

Öffnungszeiten

Mo bis Fr 11:30 bis 14:30 und 17:30 bis 23:00 Uhr, Sa und So 16:00 Uhr bis 23:00 Uhr

Speisekarte

Telefon: 089 62 26 93 30

Parkplätze gibt es ausreichend in der Ohlmüllerstraße! Buon Appetito.

————————————————————————————————————————